Vor 8 Stunden
Fred - Kisai - Mammon: Devil's Balcony
Kisai beobachtete wie Lilith und Mammon miteinander umgingen, was immer wieder amüsant anzusehen war, besonders da Mammon nicht mal zu merken schien, dass sie ihm sein Spaßtütchen entwendet hatte. Doch das war auch nicht weiter wichtig, davon hatte Mammon mehr als genug und Lilith durfte ruhig auch mal Spaß haben. Kisai sah zu Mammon als dieser vom Umziehen sprach und Kisai nickte.
Kisai beobachtete wie Lilith und Mammon miteinander umgingen, was immer wieder amüsant anzusehen war, besonders da Mammon nicht mal zu merken schien, dass sie ihm sein Spaßtütchen entwendet hatte. Doch das war auch nicht weiter wichtig, davon hatte Mammon mehr als genug und Lilith durfte ruhig auch mal Spaß haben. Kisai sah zu Mammon als dieser vom Umziehen sprach und Kisai nickte.
„Ist zu schaffen“ bestätigte er seinem Herrn, der nun die Scherben entdeckt hatte, aber auch gleich schon eine Theorie hatte, die ihn gut ablenkte.
„Was glaubst du denn? Ich mein, du hast die Show selbst nicht sehen können, aber sie war einfach unglaublich“ meinte er dann und war auch wirklich der Überzeugung, dass die Show gut gewesen war, aber was Lilith und er hier getrieben hatten, war nochmal besser gewesen. Um die Frau hatte Kisai sich bis eben nicht groß gekümmert, doch nun wurde sie ihm als Fred vorgestellt. Er musterte sie kurz und lächelte ebenfalls freundlich zurück.
Er nahm ihre Hand entgegen und wunderte sich keinen Moment über ihre Körpertemperatur, es war ihm klar, dass kein einfacher Mensch vor ihm stand. Dennoch wusste er noch zu wenig über diese Frau. Mammon wies Kisai an Geld auf den Vampir zu setzen für seine Begleitung, was der Ifrit lediglich benickte. Er gab Mammon das Mikro als er danach verlangte und sah dann zu Fred.
„Warum sollte er es nicht sein?“ fragte Kisai dann neugierig, ganz so als wüsste er nicht, dass Spike gestorben und wiederauferstanden war. Er wusste nicht, in wie weit er ihr vertrauen konnte, eine hübsche Frau an Mammons Seite war zwar nicht ungewöhnlich, jedoch hatte Kisai schon bemerkt, dass sie irgendwie besonders war, schließlich war Mammon seit ihrem Auftreten wieder anders und wollte nicht mal mehr Sex haben, was einfach nur seltsam war.