28.03.2026, 21:19
Let the Games Begin
Fred & Lilith && Kisai && Medea && Damon && Spike && 15.03., AbendsHauptbühne (allein) -> auf dem Weg zum Devils Balkon
Heute, war der Tag der Tage… Heute würde der erste Käfigkampf stattfinden und das hier in seinem heißgeliebten Nachtclub im Valen & Vice. War Mammon aufgeregt? Nun, er selbst würde es nicht so bezeichnen, denn er liebte ja solche Sachen. Vielleicht war da ein vorfreudiges Kribbeln in seiner Magengegend zu spüren. Ein Gefühl, was er diesmal aber genau kannte. Oft hatte er dieses Gefühl in der Hölle, kurz bevor er jemanden folterte, den er gern wollte. Hier auf der Erde war es immer dann, wenn er in seinem Nachtclub im Mittelpunkt stand und aller Welt zeigen konnte, wie großartig und mächtig er doch war. Sein Nachtclub füllte sich, sowohl auf der Etage, wo sich der gewöhnliche Pöbel breit machte, als auch in der VIP-Lounge und wo war Mammon selbst? Er hatte sich das Ganze von seinem Penthouse erst einmal angesehen. Wie er diese Fensterscheiben liebte. Er konnte von hier aus in den Club sehen, aber vom Club aus konnte man nicht zu ihm hineinsehen. Ob Fred schon da war? Er versuchte sie ausfindig zu machen, aber bisher sah er sie noch nicht. Sie würde doch kommen, oder? Zumindest hatte sie zugesagt gehabt und Kisai? Dieser machte gerade noch die letzten Vorbereitungen. Kisai, seine treue rechte Hand. Er war jemand, der nicht ersetzbar war und insgeheim war Mammon froh, diesen treuen Diener an seiner Seite zu wissen.
Mammon sah kurz auf seine teure Armbanduhr. Eigentlich spielte Zeit für ihn keine Rolle und er hatte sich die Uhr nur besorgt, weil sie teuer und gut an ihm aussah, aber heute war wohl jeder hier, der Rang und Namen hatte und er wollte es perfekt haben. Sobald Mammon die Zusage von Fred bekommen hatte, hatte er sich mehr als sonst in dieses Projekt hier gestürzt. Es sollte perfekt werden. Ja, Mammon steckte fast schon so viel Energie rein, wie er es in seinem Sexordner getan hatte, aber das war eine andere Sache. Es würde nicht mehr lange dauern und so trank er seinen letzten Schluck von seinem Drink, ehe er dieses an seiner Bar abstellte und nochmal durchatmete. Ein kurzer Blick nochmal in den Club, so wurde nun das Licht gedimmt. Das war sein Zeichen. Mammon bewegte sich zu seinem Aufzug, wartete bis die Türen aufgingen und stellte sich in diesen. “Let the Show begin.” Sagte er sich selbst und setzte sein typisches Grinsen auf.
Der Aufzug fuhr nach unten und öffnete sich schließlich. Das Scheinwerferlicht war auf ihn gerichtet und ihm wurde ein Mikro in die Hand gedrückt, welches er an sich nahm und die Arme kurz weit öffnete, als Zeichen, dass er jetzt da war. Nach einem kurzen, lauten Applaus, bewegte er das Mirko zu seinem Mund. “Willkommen im Valen & Vice meine Sünder, Fans und neugierigen Seelen. Kommt ruhig näher ran. Heute Nacht könnt ihr Gewinner sein!” Mit diesen Worten, ging er nun langsam vom Aufzug aus in Richtung Mitte des Raumes, genau dort, wo gleich der Kampfkäfig stehen würde. “Gold in den Taschen, Gier im Blick - ihr sucht doch alle nur den verbotenen Kick.” So langsam wurde aus seiner normalen Stimme ein Gesang. Als Zuschauer fühlte es sich an, als würde er jeden höchstpersönlich anschauen, was natürlich so unmöglich war, aber er gab einem dieses Gefühl. In der Mitte angekommen, standen auch schon vier leichtbekleidete Tänzerinnen, die schon in Position standen. Auch Mammon stand nun da und wartete darauf, dass die Musik anfing zu spielen. Nicht nur die Frauen tanzten, sondern auch Mammon, der sichtlich es genoss im Mittelpunkt zu stehen.
“Ich seh eure Wünsche, ich kenn euer Ziel,
ihr wollt Nervenkitzel… ihr wollt dieses Spiel.
Ein Flüstern von Risiko, ein Hauch von Gefahr,
ihr seid hier genau richtig – wie wunderbar.”
Dabei bewegte sich sein freier Arm einmal durch den Raum, so als würde er erneut das ganze Publikum ansprechen.
“Ein Schritt, ein Einsatz… mehr braucht es nicht,
ein Griff in die Taschen… und ihr gebt mir den Rest.”
Sang er auch schon weiter und deutete damit auf den Bereich, wo man natürlich noch seine Wetten abschließen konnte. “Ein letzter Einsatz, noch habt ihr Zeit, bevor alles fällt, bevor Blut entscheidet… mehr als euer Geld.” War sein Sprechgesang und das Scheinwerferlicht ging kurz rüber zu den Leuten an der Wettannahme. Kurz hörte man nur die Musik, sodass die Leute nochmal daran dachten zu wetten, ehe das Scheinwerferlicht wieder zu Mammon und den Tänzerinnen glitt.
“Also setzt, was ihr habt – ich will alles von euch,
jede Münze, jeden Traum, jeden letzten Versuch.
Verdoppelt den Einsatz, ich seh, wie ihr brennt,
ihr gehört mir in dem Moment, in dem ihr erkennt—
Seht genau hin, solange ihr könnt,
denn ich bin der, der euch unterhält.
Euer Gastgeber… für diese Nacht,
und ich hab euch genau das gebracht.”
Plötzlich hoben sowohl die Tänzerinnen als auch Mammon die Arme nach oben auch auch die Blicke gingen nach oben. Das Scheinwerferlicht folgte diesem Blick und plötzlich sah man oben den Käfig hängen, der sich nun langsam begann zu senken.
“Und für alle, die mehr als nur Spiele woll’n sehen,
für die, die gern hören, wie Knochen zergeh’n—
ich hab euch ein Highlight, ein ganz besonderes Stück,
kein Entkommen, kein Zögern… kein Weg mehr zurück.
Stahl trifft auf Schatten, zwei Dämonen im Kreis,
ihr wolltet doch Action—nun zahlt euren Preis.
Ein Käfig, ein Kampf… und nur einer bleibt steh’n,
ihr wolltet das sehen—also werdet ihr’s seh’n.
Also hebt eure Stimmen, ich hör euren Schrei,
heut Nacht gehört mir… was auch immer ihr seid.”
Denn es war klar, dass heute Nacht nicht nur Menschen hier anwesend waren. Oh nein, hier waren Vampire, Dämonen und sonst noch was für Wesen da. Diese Nacht, war die Nacht der Nächste. Diese Nacht würde spektakulär werden.
Der Käfig kam nun immer näher zu ihm und seinen Damen, bis sie nun im Käfig waren. Die Frauen räkelten sich an den Gitterstäben und durchaus auch an Mammon. Eben, wie es sich für so eine großartige Show gehörte und dann… dann verließ er diesen und kletterte auf den Käfig um sich dort in der Mitte zu positionieren.
“Ich bin euer Gastgeber…
…und das hier ist mein Spiiiiiiiiiiiiiiiiel.“
Das letzte Wort versetzte er so lange er konnte im Gesang, ehe er mit einer letzten Pose das ganze beendete und von oben dann schließlich goldenes Glitzerkonfetti vom Himmel regnete. Einen Moment verharrte er in dieser Position, ehe das Licht nun wieder komplett anging und den ganzen Raum wieder erhellte. “In ein paar Minuten beginnt der Kampf. Nutzt also noch die Zeit um euer letztes Hab und Gut zu setzen und vielleicht sogar als Gewinner zu gehen.” Wies er nochmal auf die Wettannahme hin, ehe er sich nun vom Käfig schwang und auch die Damen nun sich ersteinmal verzogen. Das Aufräumpersonal, natürlich passend gekleidet, kam nun, um das Glitzerkonfetti zu entfernen. Mammon hingegen, macht sich nach oben in seinem Devils Balkon auf, wo Kisai und hoffentlich auch schon Fred auf ihn warteten. Vielleicht auch Lilith, wenn sie sich überhaupt das Spektakel ansehen wollte.