Gestern, 21:18
Medea zuckte mit den Schultern. „Ob es sich gelohnt hat, entscheidet schlussendlich der Held. Aber ich für meinen Teil hab noch nie etwas von einem Helden gehört, der seine Taten bereut hat, weil es den Aufwand nicht wert war“ erklärte sie dann. Sie glaubte schon, dass es sich lohnte, allerdings hatte sie noch nie einen Helden getroffen. „Haben Sie schon mal einen Helden in der Hölle gehabt?“ fragte sie dann neugierig. Medea war prinzipiell neugierig auf die Hölle, dennoch hielt sie sich mit solchen Fragen eher zurück, kannte sie den anderen ja auch kaum und wusste nicht, wie gern oder nicht gern er von der Hölle berichtete.
Im nächsten Moment könnte man jedoch meinen, dass sie sich nah standen, denn sie standen sich wortwörtlich nah, weil Mammon sehr dicht gekommen war. Und warum? Um sich einen Spaß zu erlauben und sie aus der Fassung zu bringen. Funktionierte es? Ja und zu Medeas Leidwesen auch sehr offensichtlich. Doch Nähe war wirklich eine Schwäche, daran sollte sie unbedingt arbeiten.
„Warum liegt das in ihrer Natur?“ fragte sie dann nach um von den roten Wangen abzulenken. Sie wollte mehr wissen und glaubte schließlich, dass Mammon ihr gern von sich erzählte, einfach weil er generell gern über sich sprach.
Im nächsten Moment könnte man jedoch meinen, dass sie sich nah standen, denn sie standen sich wortwörtlich nah, weil Mammon sehr dicht gekommen war. Und warum? Um sich einen Spaß zu erlauben und sie aus der Fassung zu bringen. Funktionierte es? Ja und zu Medeas Leidwesen auch sehr offensichtlich. Doch Nähe war wirklich eine Schwäche, daran sollte sie unbedingt arbeiten.
„Warum liegt das in ihrer Natur?“ fragte sie dann nach um von den roten Wangen abzulenken. Sie wollte mehr wissen und glaubte schließlich, dass Mammon ihr gern von sich erzählte, einfach weil er generell gern über sich sprach.