05.08.2026, 22:03
Kisai spazierte sehr regelmäßig durch den Club und es gab keinen Abend an dem der Ifrit nicht hier war. Es war wichtig, dass er alles im Auge behielt und manchmal eben auch, wer sich so an seinen Boss ran machte und das konnten an einem Abend schon verdammt viele Ladys sein, Männer gab es auch, doch irgendwie deutlich weniger, als würden sie nicht wissen, dass es für Mammon völlig unwichtig war, solange er nur genügend Spaß hatte. Jedenfalls war es bis vor kurzen so gewesen, irgendwas war neuerdings anders und Kisai ahnte, dass es mit einer Frau zusammenhing. Doch gerade schien alles bei bester Ordnung zu sein und Kisai hatte zeit um sich selbst zu vergnügen und auch mal mit anderen Leuten zu sprechen. Leuten, wie Vitoria, die recht neu im Club waren aber schon richtige Magneten für das Publikum und außerdem war sie wirklich bezaubernd anzusehen, auch wenn sie kein Mensch war.
Kisai lächelte als sie den Drink nahm und wohl froh war, dass er wusste wie man eine Lady behandelte. „Natürlich weiß ich das, ich bin nicht erst seit gestern auf der Erde“ erklärte er dann und selbst in der Hölle hatte er mit Frauen umzugehen gewusst. Mit Männern auch, aber die waren meistens leichter zu beeindrucken.
Doch Vitoria war niemand, der sich von Kleinigkeiten beeindrucken ließ und wie sich zeigte, war sie wirklich aufmerksam. „Aufmerksam, die Kleine“ erklärte er dann und trank wieder einen Schluck. „Ich hab mir Zeit genommen, wie siehts bei dir aus? Hast du auch Zeit für mich?“ fragte er dann und musterte sie abermals von oben bis unten, er würde sich schon freuen sie etwas kennen zu lernen und sie danach im Bett glücklich zu machen, sofern sie denn wollte.
Kisai lächelte als sie den Drink nahm und wohl froh war, dass er wusste wie man eine Lady behandelte. „Natürlich weiß ich das, ich bin nicht erst seit gestern auf der Erde“ erklärte er dann und selbst in der Hölle hatte er mit Frauen umzugehen gewusst. Mit Männern auch, aber die waren meistens leichter zu beeindrucken.
Doch Vitoria war niemand, der sich von Kleinigkeiten beeindrucken ließ und wie sich zeigte, war sie wirklich aufmerksam. „Aufmerksam, die Kleine“ erklärte er dann und trank wieder einen Schluck. „Ich hab mir Zeit genommen, wie siehts bei dir aus? Hast du auch Zeit für mich?“ fragte er dann und musterte sie abermals von oben bis unten, er würde sich schon freuen sie etwas kennen zu lernen und sie danach im Bett glücklich zu machen, sofern sie denn wollte.